Private Bookings

Finde Deine innere Balance

Kennst Du das? Wir sind oft völlig ausgepowert und die Kraftreserven sind einfach leer. Man fühlt sich lustlos, unzufrieden und genervt. Und der nächste Urlaub ist noch lange hin…

Warte nicht auf die nächste große Reise und die damit in der Ferne liegende, lang ersehnte Erholung – die größte Reise ist das Leben selbst und dort befindest Du Dich mitten drin. JETZT.

„Schaffe Dir kleine Inseln, Auszeiten im Alltag.“

Um innezuhalten, durchzuatmen und Kraft zu tanken. So ist es viel schöner sich auf den Urlaub zu freuen und Du musst nicht mehr nur bis dahin „durchhalten“.

Wir hetzen oft unbewusst von Urlaub zu Urlaub, von Wochenende zu Wochenende, sagen uns „bis dahin schaffe ich es noch. Dann kann ich entspannen“. In diesen Erholungsphasen laden wir unsere Batterien kurzfristig aber nicht nachhaltig wieder auf und starten wie gewohnt in den „Alltag“.

Und was raubt uns so viel Energie? „z.B. Leistungsdruck. Gedankenraserei. Schlaflosigkeit. Vergleiche“

Komm zur Ruhe, finde Deine innere Balance und tanke wieder auf. Genieße Dein Leben voll und ganz gegenwärtig, im Hier und Jetzt. Schenk Dir dafür das wertvollste das Du hast. ZEIT. Mit Yoga & Meditation, die Dir als wunderbare Werkzeuge für Körper, Geist und Seele dienen.

Weiter zu den Leistungen